News & Rumors: 17. April 2010,

FIFA 10 zum Budgetpreis

Fifa 10
Fifa 10 - Übersteiger

PC-Spieler aufgepasst: Noch während der laufenden Saison ist EA Sports Fifa 10 für knapp 20 Euro zum Budgetpreis zu haben.

Fußballfans stehen in den kommenden Wochen und Monaten einige Highlights bevor: Ein spannender Endspurt um die Meisterschaft, Champions League, Europa Leage und den Klassenerhalt steht uns in der Bundesliga bevor. In Champions und Europa League sind nur noch zwei Halbfinals zu spielen, bis die Teams für die Finalspiele in Madrid und Hamburg feststehen und in Berlin treffen am 15. Mai Werder Bremen und Bayern München im Finale des DFB-Pokals aufeinander. Den krönenden Abschluss findet die laufende Fußballsaison mit der Weltmeisterschaft in Südafrika.

Wer auf die Schnelle noch spannende Spiele austragen und so manches Ergebnis austragen will, der kann auf dem heimischen Rechner noch eingreifen. Wenn ihr noch kein Besitzer von Fifa 10 seid, könnt ihr dabei jetzt sogar richtig sparen: In einigen Elektronikmärkten und bei Amazon gibt es die PC-Fassung von EA Sports Fußballsimulation nämlich bereits für EUR 19,99!



FIFA 10 zum Budgetpreis
4,1 (82%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

FIFA 10Name: FIFA 10
Hersteller: Electronic Arts GmbH
Preis: 4,39 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>