MACNOTES

Veröffentlicht am  19.04.10, 23:11 Uhr von  Alexander Trust

Gameloft kündigt Hero of Sparta II an

GameloftGameloft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der offenbar das Intro zum neuen Hero of Sparta II zeigt. Zusätzlich bekommen einige Spieler die Möglichkeit geboten, das Hack and Slay bald anzuspielen.

Der französische Entwickler und Publisher hat ein neues Video auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Es zeigt das Intro zum neuen Hero of Sparta II, das noch in diesem Sommer für iPhone und iPod touch, aber wohl auch für iPad veröffentlicht werden wird. Damit bekommt der God-of-War-Klon Hero of Sparta (Affiliate) endlich einen Nachfolger.
 

 
In dem Trailer wird den Spielern zudem die Möglichkeit geboten, Hero of Sparta II am 6. Mai 2010 live in Paris als einer der ersten anzuspielen. Gameloft feiert an diesem Abend sein 10ten Geburtstag – Macnotes wird für euch auch von dem Event berichten.

Spieler müssen unter dem Videobeitrag einen Geburtstagskommentar hinterlassen und zudem den YouTube-Kanal von Gameloft abonnieren. Man wird dann 10 glückliche Gewinner ziehen, die am 6. Mai nach Paris eingeladen werden. Die Aktion ist limitiert bis zum 21. April

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  PrettyFly sagte am 24. April 2010:

    Danke für den Artikel Macnotes, durch euch bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden und jetzt ratet mal wer gewonnen hat. ^^

    Wir sehn uns auf dem Event, ich bin der mit dem VIP Ticket um den Hals :-P

    Antworten 
  •  at sagte am 24. April 2010:

    Ehm, ja, einer von 10 mit so nem VIP-Ticket, aber wohl einer, der deutsch spricht. ;)

    Antworten 
  •  PrettyFly sagte am 24. April 2010:

    Jepp einer von 10, aber ich bin der mit dem breitesten Grinsen, weil ich so happy bin. ;-)
    Wo genau findet das Event denn statt in Paris? Bin auch mal gespannt in welchem Hotel wir untergebracht werden. Ich bin auf jedenfall schon gespannt und freue mich total drauf!

    Antworten 
  •  at sagte am 26. April 2010:

    Sorry für das späte Reply. Also am Wasser werden wir sein. Vom Hafen kann man ja schlecht sprechen. Aber in einem netten Ambiente in so nem Glasbau.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de