Kommendes iPhone 4 vorab enthüllt

Alexander Trust, den 19. April 2010
iPhone 4 und iPhone 3G
iPhone 4 und iPhone 3G, Foto: Gizmodo

Gizmodo ist in den Besitz eines verloren gegangenen iPhone gekommen, das sich als „das“ kommende iPhone 4 herausstellt. Als Beweis müssen vor allem die Innereien des Gerätes herhalten.

Zu den neuen Features des iPhone 4 gehören eine Front-Kamera, eine größere Linse für die rückseitige Kamera, ein Blitzlicht und eine höhere Auflösung des Displays. Weiterhin kommen im neuen Smartphone künftig Micro-SIMs wie zuletzt beim iPad zum Einsatz.

Neben der Kopfhörer-Buchse fand sich ein mögliches zweites Mikrofon, um Umgebungsgeräusche zu minimieren. Die Tasten für die Lautstärke-Regulierung sind nun getrennt und diese, sowie der Power-Knopf sind aus Metall.

An Änderungen gegenüber dem Vorgänger gibt es unter anderen einen 16% größeren Akku und eine flache Rückseite aus Keramik, über die bereits gemutmaßt wurde. Außerdem ist das Smartphone 3 Gramm schwerer und besitzt einen durchgehenden Rand aus Aluminium.

Es handelt sich um das Smartphone, dessen Fotos bereits zuvor im Netz geisterten. Dem Vernehmen nach soll Gizmodo das Gerät, das ursprünglich als verloren gemeldet wurde, gekauft haben.

[mn-youtube id="nxbHCR-W8zc"]

Ähnliche Nachrichten