MACNOTES

Veröffentlicht am  24.04.10, 10:44 Uhr von  Alexander Trust

Saving Private Sheep reduziert

Saving Private SheepNoch gar nicht so lange ist Saving Private Sheep im App Store überhaupt zu haben. Anlässlich des kommenden Updates, das auch neue Inhalte bringen wird, und weil die iPad-Version kurz bevor steht, gibt es nun über das Wochenende eine Preisreduzierung.

Das Puzzlespiel Saving Private Sheep ist seit gestern – noch bis Sonntag – im Preis reduziert. Bulkypix möchte damit das kommende Update zelebrieren, das auch neue Inhalte für das Spiel bringen wird. Darüber hinaus gibt es Saving Private Sheep bald auch in einer Version für iPad. Darüber hinaus werden sieben weitere Spiele von Bulkypix, wie Twin Blades HD, Last King of Africa und weitere, den Weg in speziellen Versionen auf das iPad finden.
[nggallery id=1670]
Der Einführungspreis für Saving Private Sheep (Affiliate) wird damit von 2,39 von Freitag bis Sonntag auf nur 79 Cent reduziert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de