News & Rumors: 24. April 2010,

Saving Private Sheep reduziert

Noch gar nicht so lange ist Saving Private Sheep im App Store überhaupt zu haben. Anlässlich des kommenden Updates, das auch neue Inhalte bringen wird, und weil die iPad-Version kurz bevor steht, gibt es nun über das Wochenende eine Preisreduzierung.

Das Puzzlespiel Saving Private Sheep ist seit gestern – noch bis Sonntag – im Preis reduziert. Bulkypix möchte damit das kommende Update zelebrieren, das auch neue Inhalte für das Spiel bringen wird. Darüber hinaus gibt es Saving Private Sheep bald auch in einer Version für iPad. Darüber hinaus werden sieben weitere Spiele von Bulkypix, wie Twin Blades HD, Last King of Africa und weitere, den Weg in speziellen Versionen auf das iPad finden.

Der Einführungspreis für Saving Private Sheep wird damit von 2,39 von Freitag bis Sonntag auf nur 79 Cent reduziert.



Saving Private Sheep reduziert
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>