Avalon Heroes: Großes Update mit vielen Neuerungen erhältlich

Alexander Trust, den 26. April 2010
Avalon Heroes
Avalon Heroes

Für das kostenlose Online-Spiel „Avalon Heroes“ steht zum Dank für den großen Erfolg nun ein großes Update zum Download bereit. Ihr erhaltet damit nicht nur eine neue Battle-Mode-Karte, sondern gleich noch neue Charaktere und neue Items, um eure Abenteuer noch abwechslungsreicher zu gestalten.

„The Valley of the Ice Dragon“ wurde die neue Map für Avalon Heroes getauft – dort erwarten euch neue Gefechte und Auseinandersetzungen.

Dazu kommen zwei neue Charaktere mit ins Spiel: „Seimei“ und „Bentilus“ wurden die beiden neuen Helden getauft. „Seimei“ ist eine Schamanin, die auf Seiten der Oriens steht und neben einer breiten Palette an magischen Fähigkeiten auch sehr gute Kampfeigenschaften für Angriffe aus der Ferne ist. Gegner können von ihr kurzerhand mit Steinen oder gleich mit einer gewaltigen Flutwelle ausgeschaltet werden, sodass eure Fähigkeiten im Fernkampf deutlich steigen. Im Gegensatz dazu eignet sich der Aenoia-Kämpfer „Bentilus“ eher für den Nahkampf und kann mit enormer Kraft und seinen Eisenfäusten und Stahlflügel ordentlich Schaden bei euren Gegnern verursachen.

Dazu erhaltet ihr gleich noch ein paar Cash-Items sowie einen Rabatt von bis zu 20 Prozent auf alle „Ethereal Stone Boxes“, um eure Fähigkeiten weiter auszubauen. Mit „Amkatar“ und „Phelizia“ dürft ihr große Schlachten erleben – für Spieler auf beiden Seiten wurde mit dem Update eine große Chancen-Verbesserung geschaffen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote