News & Rumors: 26. April 2010,

iPad beim Fanart-Contest von Poisonville gewinnen

Poisonville
Poisonville

Bigpoint veranstaltet einen Fanart-Contest, zum Browsergame Poisonville, bei dem man ein iPad gewinnen kann.

Poisonville ist derzeit noch in der geschlossenen Beta, doch die Entwicklung geht mit riesen Schritten voran: vier verfeindete Gangs leben inzwischen in der actionreichen Stadt, und die Reviere sind verteilt.

Inzwischen sind die Logos der rivalisierenden Banden, die gegeneinander um die Vorherrschaft in der Stadt kämpfen, bekannt geworden, und zur Feier des Tages veranstaltet Bigpoint einen Kreativitätswettbewerb, bei dem ihr ein nagelneues Apple iPad gewinnen könnt! Eure Aufgabe: besucht die Poisonville-Seite bei Facebook und ladet dort das Emblem herunter, das euch am besten gefällt. Anschließend lasst ihr eurer Kreativität freien Lauf und nutzt das Logo in einer eigenen Interpretation. Dabei spielt es absolut keine Rolle, in welcher Form es genutzt wird, ob als Hintergrund für den Bildschirm oder als Tätowierung für den Allerwertesten: Bigpoint will einzig und allein Beweise dafür sehen, dass ihr es verwendet. Überlegt euch also gut, wohin ihr euch das gute Stück tätowieren lasst! Jeder kann mit so vielen Werken teilnehmen, wie er bis zum 22. Mai um 12 Uhr zustande bekommt und hochladen kann, danach entscheidet die Community über die zehn besten Werke bis zum 31. Mai. Im Anschluss wird eine Jury aus den Top Ten den Gewinner auswählen und am 9. Juni verkünden, wer das begehrte iPad kostenlos zugeschickt bekommt – also, nichts wie ran an die Logos!

Update vom 29.8.2013: Poisonville wurde bereits eingestellt. Die ehemals verlinkte Facebook-Seite gibt es auch nicht mehr, weshalb wir den Link wieder entfernt haben.



iPad beim Fanart-Contest von Poisonville gewinnen
4,26 (85,26%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>