MACNOTES

Veröffentlicht am  26.04.10, 19:19 Uhr von  cd

limera1n – Jailbreak für iPhone OS 4.0 auf iPhone und iPad von Geohot?

limara1nDie Fakten sind recht schnell zusammengefasst: Geohot sichert sich die Domain limera1n.com. Dieser Name erinnert nicht zufällig an das Jailbreak-Tool blackra1n. Aktualisiert wurde die Domain, auf der bislang nur ein Tropfen-Icon zu sehen ist, am 13. April – ein Tag nachdem Geohot die Entwickler-Version von iPhone OS 4.0 geknackt hatte.

Das alles spricht nun sehr dafür, dass Geohot unter dem Namen limera1n ein neues Jailbreak-Tool für iPhone OS 4.0 veröffentlichen wird. Erscheinen dürfte der Jailbreak aber wahrscheinlich erst nach dem Ende der Betaphase für iPhone OS 4.0, alles andere erscheint im andauernden Wettlauf zwischen Jailbreakern und Apple nicht sinnvoll. Dafür dürfte dieser Jailbreak dann auch gleich mit iPhone OS 3.1.3 klar kommen. Möglich scheint auch eine frühere Veröffentlichung für das noch aktuelle iPhone OS.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de