limera1n: nächstes Jailbreak-Tool von Geohot?

Alexander Trust, den 26. April 2010
limera1n
limera1n – Symbol

Hacker iH8Sn0w macht uns mit einem Tweet auf die Website unter der Domain limera1n.com aufmerksam, die auf Geohot registriert ist und auf der bereits etwas vorbereitet wurde.

So finden wir den typischen Regentropfen auf limera1n.com. Ob sich dahinter nun ein Tool zum Jailbreak des iPhone OS 3.1.3 (untethered) verbirgt, oder für das OS 3.2 des iPad, oder das kommende iPhone OS 4.0, ist noch nicht bekannt.
Geohot hat bis dato weder bestätigt noch verneint, dass es ein zukünftiges Jailbreak-Tool mit der Bezeichnung „limera1n“ geben wird. Allerdings gab er deutlich via Twitter zu verstehen, dass es so schnell keinen neuen Jailbreak des Hackers geben werde. Hotz habe derzeit einfach zu viel „Anderes“ zu tun.


Ähnliche Nachrichten