MACNOTES

Veröffentlicht am  26.04.10, 18:41 Uhr von  

Neue Screenshots zum SimCity-Klon “Virtual City”

Virtual CityWir berichteten vor kurzem bereits über GE5 Entertainments Pläne für den Mai, den SimCity-Klon Virtual City für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlichen zu wollen. Nun hat der Entwickler neue Screenshots veröffentlicht.

Besonders die Bedienung möchte man auf der Plattform gegenüber der PC-Version aber auch der Konkurrenz von SimCity vereinfachen. Die Spielanlage soll nicht gar so komplex sein wie bei SimCity, aber dennoch Spaß machen.

Für Neugierige haben wir an dieser Stelle ein paar neue Screenshots der iPhone-Version:
[nggallery id=1768]

Und ebenfalls einige neue Abbildungen der iPad-Variante, die kurze Zeit nach dem Release der iPhone-Version erscheinen wird:
[nggallery id=1769]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. SimCity-Klon Virtual City für iPhone zunächst in Test-Version am 25. August 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de