News & Rumors: 28. April 2010,

Die Sims 3 ab Herbst für PS3, Xbox 360, Wii und NDS

Die Sims 3 – Screenshot PS3
Die Sims 3 - Screenshot PS3

Electronic Arts hat angekündigt, dass Die Sims 3 ab Herbst für die Plattformen PS3, Xbox 360, Wii und den Nintendo DS erhältlich sein werden. Damit findet die dritte Generation Lebenssimulation Die Sims nun endlich auch auf Spielekonsolen.

Die Sims 3 für PC und Mac schlug seit seinem Start alle Rekorde und wurde zum erfolgreichsten Titel von EA Games, darüber hinaus war das Spiel 2009 der meistverkaufte PC-Titel der Welt.

Executive Producer Sam Player von EA erklärt:

„Aufbauend auf dem einzigartigen Merkmale-System, der lebendigen offenen Nachbarschaft, den Lebenswünschen und endlosen Individualisierungsoptionen, haben wir Die Sims 3 mit exklusiven Features auf die verschiedenen Plattformen zugeschnitten, um noch mehr Kontrolle, Kreativität und Konnektivität zu ermöglichen.“
Sam Player

Auf der PS3 und der Xbox 360 können Spieler ständig in Kontakt bleiben und Inhalte von anderen Spielern herunterladen, ohne das Spiel beenden zu müssen. Die Version für die Wii erhält sogar exklusiv eine neue Stadt am Meer mit neuen Bewohnern, Merkmalen und Karrieren sowie den Besondere Momente-Modus, in dem zusätzliche Belohnungen winken. Auf dem Nintendo DS kommt erstmals der Touchpen zum Einsatz, um Häuser zu bauen oder Wände und Böden zu platzieren.

Screenshots

Im Anhang findet ihr Screenshots der Konsolenversionen. Der Shot in geringerer Auflösung stammt von der Wii-Version.

[is-gallery ids=“40561,40565,40564,40563,40562″]



Die Sims 3 ab Herbst für PS3, Xbox 360, Wii und NDS
4,11 (82,22%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Die Sims 3 - [PlayStation 3]Name: Die Sims 3 - [PlayStation 3]
Hersteller: Electronic Arts
Preis: 29,95 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>