Neue Screenshots zu Gothic 4: ArcaniA veröffentlicht

Alexander Trust, den 28. April 2010
Gothic 4: ArcaniA - Screenshot
Gothic 4: ArcaniA – Screenshot

Mit neuem Bildmaterial will JoWooD Entertainment wartenden Fans der Gothic-Serie die Wartezeit bis zum Release von Gothic 4: ArcaniA verkürzen.

„ArcaniA – Gothic 4“ setzt die Geschehnisse des Vorgängers fort und beginnt ungefähr 12 Jahre nach der Handlung von Gothic 3. Dort erwartet euch eine neue Reise durch das Universum, das durch den Krieg gründlich ausgeblutet ist. Ganz neu ist aber der Held, in dessen Rolle ihr dieses Mal schlüpfen werdet: der alte Held, der inzwischen mit strenger Hand über Myrtana und die südlichen Inseln regiert, wird zum Widersacher, und nur ein paar wenige Rebellen wehren sich gegen den neuen Tyrannen. So macht ihr euch in der Gestalt eines bislang gänzlich unbeachteten Hirten auf ins Königreich, um eine alte Rechnung mit dem Regenten zu begleichen – doch auf dem langen Weg von eurer Heimat, der Insel Feshyr, bis zum Palast des Königs erwarten euch eine ganze Menge Abenteuer und Gefahren.

Den Wechsel der Charaktere erklärt Clemens Schneidhofer von JoWooD Entertainment damit, dass sie damit die Geschichte konsequent fortsetzen und neue Ideen dennoch glaubhaft zu implementieren. Somit dürfte garantiert sein, dass „ArcaniA – Gothic 4“ kein einfacher Abklatsch der bisherigen Teile sein wird, sondern mit neuer Story auf Basis der Geschichte voriger Teile für Abwechslung sorgen wird.

Screenshots


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote