News & Rumors: 28. April 2010,

WWDC 2010 vom 07. – 11. Juni

WWDC 2010
WWDC 2010 - Logo

Wie man dem Veranstaltungsplan des Moscone Center entnehmen kann, steht der Termin der diesjährigen WWDC 2010 nun fest. Vom 07. bis zum 11. Juni findet die Worldwide Developer Conference in San Francisco statt.

Neben Workshops und Vorträgen zu aktuellen Geräten und Software (dieses mal u. a. iPad und iPhone OS 4) wurde in den letzten beiden Jahren die jeweils neue Generation des iPhone auf der WWDC vorgestellt. Auch für dieses Jahr ist damit zu rechnen. Damit verschiebt sich die wahrscheinliche Präsentation der neuen iPhone-Generation um einige Tage nach vorn (wir vermuteten bislang den 23. Juni).



WWDC 2010 vom 07. – 11. Juni
4,18 (83,53%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>