News & Rumors: 29. April 2010,

Firefox-Empfehlung, FrameLoader, Apple II & Updates: Notizen vom 29.4

NotizenWWDC-Anmeldung: Lieber Firefox verwenden
Lustige Geschichte bei den Anmeldungen zur Worldwide Developers Conference: Nachdem ein Entwickler über Probleme beim Anmeldevorgang zur WWDC geklagt hatte, wurde ihm empfohlen doch lieber Mozillas Firefox zu verwenden. Er nutzte Safari 4.0.4, und erhielt Fehler bei Eingabe der Apple ID. Das Problem klärte sich auf, denn es lag an der Erneuerung des Accounts – trotzdem schön zu sehen, dass man bei Apple Firefox empfiehlt. [via The Loop]

FrameLoader
Mit FrameLoader stellt nova media die erste Software für Mac OS X vor, die Bilder, Musiktitel und Videos mit digitalen Bilderrahmen und anderen Speichermedien synchronisieren kann. FrameLaoder konvertiert die Mediadateien automatisch in ein passendes Format. FrameLoader verfügt über einen intelligenten SyncMonitor, der Änderungen prüft und automatisch alle neuen oder allgemein veränderten Dateien (Fotos, Videos, Musik) synct, ohne das der FrameLoader oder iPhoto oder iTunes geöffnet sein müssen. FrameLoader gibt es zum Einführungspreis von 14,95€; die Demoversion (7,7 MB) synct nur Fotos.

MUPromo 3D Text 1.00
Beim Angebot von MacUpdate gibt heute zur Einführung des 3D-Text-Logo-Makers 3D Text 1.00 * mit 50% Ersparnis für $14,95.

Twitter-Gadget für Super-Nerds
Welches Gerät nutzt ihr am liebsten zum twittern? Das ultimative Twitter-Gadget für Super-Nerds ist der gute alte Apple IIe:

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das kostenlose Synctool DropSync 1.0b15, für den Blog-Editierer myBlogEdit 3.4, für das Wartungs- und Systemtool MacPilot 4.0.1 und für den Webbrowser Opera 10.53.8343. Der Fireworks CS4 Updater behebt ein Problem, durch das Snow Leopard abstürzte und wird daher allen Usern empfohlen. Die neue Version vom Password-Manager 1Password 3.1.2 versteht sich jetzt unter anderem auch mit dem Umgang von „Go & Fill Logins“ in Popups.

*Affiliate

Firefox-Empfehlung, FrameLoader, Apple II & Updates: Notizen vom 29.4
4,1 (82%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  XPert (30. April 2010)

    Naja, wundert mich irgendwie nicht, dass der Firefox empfohlen wurde.. Dieses Ungetüm von Safari könnte sich Apple zukünftig eigentlich sparen..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>