News & Rumors: 29. April 2010,

Spirit: DevTeam kündigt Jailbreak für iPad, iPhone und iPod an

Das iPhone Dev Team hat soeben den nächsten Jailbreak für das iPad, iPhone 3GS und iPod touch 3G angekündigt. Der Jailbreak „Spirit“ wurde von Comex entwickelt und ermöglicht ebenfalls den untethered Jailbreak.

Hier die Fakten:

  • Spirit ermöglicht den untethered Jailbreak (kein neuer Jailbreak nach Neustarts nötig)
  • Funktioniert mit allen aktuellen Geräten (iPhone OS 3.1.3 oder iPhone OS 3.2 [iPad])
  • Sprit enthält KEINEN SIM Unlock – Nutzer mit die auf den Software Unlock angewiesen sind sollte bzw. dürfen nicht ohne Pwnage auf 3.1.3 Update.
  • Spirit benötigt ein aktiviertes bzw. hacktivated Gerät

Wann Comex seinen Jailbreak „Spirit“ nun genau veröffentlicht ist noch nicht 100% klar, angekündigt ist es allerdings für Morgen. ;)

Und erneut der Hinweis: Sichert eure SHSH Zertifikate / Hashes per Cydia – diese ermöglichen euch z. B. ein Firmware Downgrade. Dazu in Cydia auf „Make my life easier” tippen. Nach erfolgreicher Speicherung zeigt Cydia den kleinen Infotext “This device has a 3.x ECID SHSH on file”. Alternativ hilft die Software „Firmware Umbrella„.



Spirit: DevTeam kündigt Jailbreak für iPad, iPhone und iPod an
4,13 (82,5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 7 Kommentar(e) bisher

  •  Hendrik (29. April 2010)

    Ich freue mich auf den Jailbreak, aber bedauere um so mehr, dass es damit noch immer keinen Unlock gibt.
    Das wird zur Verwirrung vieler führen, die den Unlock benötigen.

    Dennoch schön zu hören, dass es einen untethered Jailbreak fürs 3GS, iPad und iPod Touch 3G gibt.

  •  BlackPit (29. April 2010)

    ich hoffe mal ganz stark dasses den jailbreak noch nich so schnell geben wird, erst mit dem neuen iphone und dem os4

  •  IAndixx (30. April 2010)

    Und wie sihts aus? Kann man den jb herunterladen ? Oder gibts noch nicht?

  •  iKnow (30. April 2010)

    Noch ist er nicht released. Eventuell wird er auch nicht released, dann bleibt noch Geohot später mit seinem neuen Jailbreak Limera1n.

    Wenn ich es richtig verstanden hab soll 22 Uhr MEZ der Release sein.

  •  IAndixx (30. April 2010)

    Danke!
    Was meinst du, wird es möglich die aktuelle 3.1.3 des 3GS zu Jailbreaken?

    Noch eine kurze frage, wen ich eigene hintergrund bilder möchte, also hinter den apps. ohne jailbreak nicht möglich oder? :)) danke greez

  •  MacSnake (1. Mai 2010)

    @IAndixx

    Ja, der JB für das 3Gs mit 3.1.3 soll/wird damit möglich sein.
    Und
    Ja, Hintergrundbilder auf dem Homescreen sind im Moment nur mit JB möglich. Erst mit OS 4.0 soll es integriert sein.

    Gruß Snake

  •  IAndixx (2. Mai 2010)

    Danke.
    Hoffen wir mal…

    Gruss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>