News & Rumors: 30. April 2010,

Adobe CS5: Kostenlose Testversionen stehen zum Download bereit

Adobe CS5Adobe hat alle Anwendungen der ab Mai ausgelieferten Creative Suite 5 als Demoversionen zum kostenlosen Download bereitgestellt. Wer Photoshop, Flash, Illustrator, Lightroom oder Premiere genauer unter die Lupe nehmen möchte, kann dies derzeit allerdings nur mit den englischen Versionen tun.

Während auf der deutschen Download-Seite noch die alten Versionen plus Benachrichtigungshinweisen hinterlegt sind, finden sich auf der US-Seite bereits die kostenlosen Trial-Versionen. Mindestvoraussetzung für die Nutzung der Software ist ein Intel-Mac mit Core 2 Duo-Prozessor sowie Mac OS X 10.5.7. Wer die Versionen herunterladen will, muss sich vorher bei Adobe registrieren. Benutzen lassen sich die Gratis-Testversionen einen Monat lang, danach wird eine Registrierung gefordert. Die deutschen Versionen sollen in einigen Tagen folgen, wer die englischen Versionen nicht haben will, muss sich also noch eine Weile gedulden.

Adobe CS5: Kostenlose Testversionen stehen zum Download bereit
3,56 (71,11%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Adrian Sauer (1. Mai 2010)

    Danke für die Info.

  •  JMM (1. Mai 2010)

    Photoshop und Flash Catalyst laufen auch auf dem Core Duo. Wie das mit den anderen Anwendungen aussieht weiss ich noch nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>