News & Rumors: 30. April 2010,

AppsForSale: 67 reduzierte Apps am 01. und 02. Mai

Die vieda (Verband der iPhone-Entwickler deutschsprachiger Apps) Aktion AppsForSale kennt man bereits aus den Valentinstag oder Weihnachtsaktionen, nun stehen Morgen am 01.Mai und am 02. Mai erneut 67 deutsche iPhone Apps zum reduzierten Preis in den App Store-Verkaufsregalen.

Zeitgleich feiert vieda den 100. deutschen iPhone Entwickler in den eigenen Reihen und bietet so eine noch größere Auswahl an Apps. Natürlich sind auch wieder Klassiker und App-Highlights wie iOutbank, iFahrschule, iDay Deluxe, MobileButler oder Cookiza! dabei. Vorbei schauen lohnt sich also.  (http://www.appsforsale.de/)

Der Interessenverband der deutschen iPhone-Entwickler (http://www.vieda.de/) freut sich über das 100. Mitglied. Die Entwickler-Schmiede Timm Knape Softwaretechnik hat sich heute bei vieda eintragen lassen und zieht nun mit den anderen 99 Entwicklern an einem Strang, um die iPhone-Apps „Made in Germany“ noch weiter nach vorn zu bringen.

Nicht nur bei den Mitgliedern, sondern auch bei den Anwendern sind die speziellen vieda-Marketing-Aktionen inzwischen sehr beliebt. Auf AppsForSale.de (http://www.appsforsale.de/) gab es so etwa in der Weihnachtszeit und am Valentinstag ein breit gefächertes Angebot an deutschen iPhone-Apps, die sich für einen begrenzten Zeitraum deutlich preisgünstiger als üblich einkaufen ließen.
Sony



AppsForSale: 67 reduzierte Apps am 01. und 02. Mai
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>