Gray Matter noch 2010, auch für Xbox 360

Alexander Trust, den 30. April 2010
Gray Matter
Gray Matter

Für Überraschungen sorgte eine Mitteilung des Game-Publishers dtp entertainment: Der kommende Adventure-Titel aus der Feder von Jane Jensen wird nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox 360 erscheinen.

Und ihr habt noch mehr Grund, euch zu freuen: die Macher beeilen sich mit dem neuen Spiel und kündigen an, auch die Xbox-Version gleichzeitig mit der PC-Version im vierten Quartal diesen Jahres zu veröffentlichen. Jane Jensen, die unter anderem auch für Gabriel Knight 3 verantwortlich zeichnete, ist erfreut über diese Mitteilung und sagt:

„So kann Gray Matter als klassisches Adventure Spieler erreichen, die mit PC-Spielen nur wenig in Berührung kommen. Ich freue mich sehr, dass Gray Matter der riesigen Zahl der Xbox 360-Spieler zugänglich gemacht wird.“
Jane Jensen

Mit dem neuen Spiel von Jane Jensen werdet ihr wieder in eine gruselige Umgebung gezogen: als Neurobiologe Dr. David Styles und zugleich als dessen neue Assistentin Samantha Everett lenkt ihr gleich zwei Personen durch das Spiel, in dem es während eines Experiments zu seltsamen Vorkommnissen kommt. Der Wissenschaftler wird vom Geist seiner bei einem tragischen Unfall verstorbenen Frau heimgesucht, und auch sonst scheint die Welt aus den Fugen geraten zu sein. Es liegt nun an euch, das Rätsel zu lösen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote