Umfangreiches Update für Florensia veröffentlicht

Alexander Trust, den 30. April 2010
Ignis in Florensia
Ignis in Florensia

Ein ganzes Feuerwerk an Veränderungen und neuen Features erwartet euch, wenn ihr das ab sofort erhältliche Update für das kostenlose MMORPG „Florensia“ installiert: nicht nur am Balancing wurde geschraubt, sondern einige neue Features und Items warten auf euch.

Neben Bugfixes hat sich gleich ein unglaublich böser Gegner in das Spiel eingeschlichen: seid auf der Hut, wenn ihr euch zum Lava-Plateau begebt – dort lautet nämlich künftig Ignis, ein neuer Boss-Gegner im Feuerstil auf euch. Wenn ihr es mit ihm aufnehmt, könnt ihr bei einem Sieg allerdings auch diverse neue Waffen als Belohnung einheimsen.

Mittels neuer Quest-Target-Locations auf der Minimap könnt ihr künftig leichter eure Quest-Ziele aufspüren, und fürs Fischen gibt es künftig auch Erfahrungspunkte – übrigens wurden dafür auch gleich neue Fischarten in den Gewässern von Florensia ausgesetzt. Im Shop findet ihr zugleich einige neue Items: je sechs neue Flower-Power-Kostüme in Form von Sakura- und Hakama-Kimonos bringen euch neuen Look und einige Boni, für die Köpfe gibt es neue Head Effects für frühlingshaftes Outfit. Ebenso warten neue Cash Items und neue Cash Random Boxes – die bekannten Mars Random Boxes werden zu Old Mars Random Boxes, und für Krieger, Revolverhelden, Magier und Heiler gibt es neue Varianten für noch mehr Power.

Zuletzt gab es auch an Ostern einige Besonderheiten für Spieler.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote