Starcraft 2 Beta nun auch für Mac

Alexander Trust, den 1. Mai 2010
Starcraft 2
Starcraft 2, Screenshot

Seit Februar befindet sich Starcraft 2 in einer geschlossenen Beta-Phase. Allerdings kamen bislang nur Windows-Spieler in den Genuss der Beta, da Blizzard noch keinen Mac-Client zur Verfügung stellte, obwohl es auch auf Mac erscheinen soll. Heute reichte Blizzard den Mac-Client nach.

Auf Battle.net ist der Download für Betatester erreichbar und kann mit einem bestehenden Beta-Account genutzt werden. Der Nachteil derzeit, nur Mac-Besitzer aus den USA kommen vorläufig in diesen Genuss, Europäer sehen bisher nur eine Fehler-Seite.

Wann es den Mac-Client auch in Deutschland geben wird, ist noch nicht bekannt. Die fertige Version von Starcraft 2 ist für Sommer diesen Jahres geplant. Einen genauen Veröffentlichungs-Termin hat Blizzard noch nicht bekannt gegeben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote