: 1. Mai 2010,

Starcraft 2 Beta nun auch für Mac

Starcraft 2Seit Februar befindet sich Starcraft 2 in einer geschlossenen Beta-Phase. Allerdings kamen bislang nur Windows-Spieler in den Genuss der Beta, da Blizzard noch keinen Mac-Client zur Verfügung stellte, obwohl es auch auf Mac erscheinen soll. Heute reichte Blizzard den Mac-Client nach.

Auf Battle.net ist der Download für Betatester erreichbar und kann mit einem bestehenden Beta-Account genutzt werden. Der Nachteil derzeit, nur Mac-Besitzer aus den USA kommen vorläufig in diesen Genuss, Europäer sehen bisher nur eine Fehler-Seite.

Werbung

Wann es den Mac-Client auch in Deutschland geben wird, ist noch nicht bekannt. Die fertige Version von Starcraft 2 ist für Sommer diesen Jahres geplant. Einen genauen Veröffentlichungs-Termin hat Blizzard noch nicht bekannt gegeben.

Auch die Meldung stammt aus der Feder von Martin Streng.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  B (1. Mai 2010)

    Der Termin ist bekannt. 16.06 Der Hinweis ist in einem Hologram in dem Helm von dem Marine zu sehen.http://www.wallpaperez.info/wallpaper/games/StarCraft-2-1762.jpg

  •  BlueFalcon (1. Mai 2010)

    Naja… da ist der Wunsch wohl eher der Vater des Gedanken, oder? Die Zahlenkombination im Hologramm lautet 02:16:06:11
    Wenn man ganz frech ist könnte man sagen das die sich schon verspätet haben da auch der 16.02 drin steckt. Oder das man noch ein halbes Jahr warten muss bi zu 06.11., wenn man die 11 als Jahreszahl deutet könnte es sogar noch bis zu einem Jahr dauern.

  •  Bernd (1. Mai 2010)

    Amazon meinte vor einer Woche dazu:
    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

    “StarCraft II”
    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 15 2010 – Juni 18 2010

    Also wohl keine Vermutung!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung