Survival Game Mode Trailer zu Split Second: Velocity

Alexander Trust, den 1. Mai 2010
Split/Second Velocity - Logo
Split/Second Velocity – Logo

Am 20. Mai 2010 wird Disneys Split/Second: Velocity veröffentlicht werden. Der nächste Survival Game Mode Trailer zeigt den Überlebensmodus des Rennspiels für PC, PS3 und Xbox 360.

Anfang April hatten wir euch schon einmal einen Gameplay-Trailer zu Split/Second: Velocity vorgestellt. Und erst gestern einen weiteren. Jetzt haben die Black Rock Studios ein paar Tage später einen weiteren hinterhergeschoben, der den Überlebensmodus im Spiel präsentiert.

Am 20. Mai 2010 wird Split/Second: Velocity für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht werden. Von der USK wurde das Spiel ab 12 Jahren freigegeben.

Update vom 13. Februar 2021: Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote