News & Rumors: 3. Mai 2010,

Anleitung: Spirit-Jailbreak für iPhone, iPod touch und iPad

Macnotes
Macnotes - Logo

Hier bekommt ihr nun eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Anwendung von Spirit, dem neuen Jailbreak-Tool für Windows und Mac, für den untethered Jailbreak eures iPhones, iPod touch oder iPad, der kürzlich veröffentlicht wurde.

Voraussetzung

Für den Spirit-Jailbreak benötigt ihr ein iPhone 3GS, einen iPod touch 3G oder ein iPad mit iPhone OS 3.1.2, iPhone OS 3.1.3 oder iPhone OS 3.2. Außerdem benötigt ihr iTunes 9.x und natürlich den Spirit-Jailbreak.

Vorbereitung

Nutzt ihr euer iPhone bereits mit einem tethered Jailbreak (z. B. über blackra1n), müsst ihr vor der Nutzung von Spirit einen Restore durchführen. Ihr müsst also das originale iPhone OS 3.1.2 (nur wenn SHSH gespeichert wurde) bzw. 3.1.3 über iTunes aufspielen. Wir haben für Euch alle IPSW-Dateien für iPhone, iPod touch und iPad zum Download bereitgestellt. Achtung: Nutzt ihr einen Unlock, dürft ihr nicht das iPhone OS 3.1.3 installieren.

Durchführung

Synchronisiert in einem ersten Schritt das iPhone, den iPod touch, oder das iPad mit iTunes. Installiert Spirit auf eurem Computer und öffnet das Tool. Klickt dann auf die Schaltfläche „Jailbreak“, wartet kurz und schon habt ihr alles erledigt.

Vergesst nach dem Jailbreak nicht, euch sofort in Cydia über die „make my life easier“-Option eure SHSH zu sichern, um auch in Zukunft nicht auf einen Jailbreak verzichten zu müssen.



Anleitung: Spirit-Jailbreak für iPhone, iPod touch und iPad
3,9 (78%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  apps (3. Mai 2010)

    hi bei mir funzt der jb aber ich kann keine runtergeladenen apps draufpacken. wenn cih das verusche kommt in itunes immer eine fehlermeldung das ein problem entstanden sei

  •  Denez (7. Mai 2010)

    wie soll man dir antworten wenn du eine falsche email angibst.
    aber das du die apps nicht in itunes bekomsmt is ja klar.
    da gehört ja nicht nur der jailbreak dazu.

  •  Gattuso (22. Juni 2010)

    kann mir bitte einer dabei helfen unlock 3.1.3 komme nicht klar verstehe grad nur bahnohof

    danke schon mal


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>