: 5. Mai 2010,

Das neue Starcraft II: Wings of Liberty kommt in den Handel

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei. Am 27.07.2010 kommt das neue «Starcraft II: Wings of Liberty» in den Handel. Der Preis wurde von der Entwicklerfirma Blizzard Entertainment leider noch nicht genannt. Wings of Liberty ist der Nachfolger des Spiels Starcraft. Wie auch damals, geht es bei dem neuen Game um den Konflikt des Protoss in einer fiktiven Weltraum Umgebung. Ein tolles Highlight ist die Darstellung in 3D, und nicht wie in den älteren Spielen zweidimesional. Es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, «Starcraft II: Wings of Liberty» online über den Spieleservice von Blizzard zu spielen.

Starcraft II spielt vier Jahre nach dem ersten Spiel „Brood War“. Wes gilt als sehr wahrscheinlich das, das Blut in diesem Spiel farblich geändert sein wird, und dass diesmal nicht die Möglichkeit besteht seine Gegner zu zerschneiden. Die Spieler werden von dem Strategiespiel begeistert sein. Es wird sowohl als Standardversion al auch als Collectors Edition zu kaufen sein. Die Standardedition wird auch kurz nach der Veröffentlichung als Downloadversion im Blizzard Store zur Verfügung stehen.



Das neue Starcraft II: Wings of Liberty kommt in den Handel
4,29 (85,83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>