News & Rumors: 5. Mai 2010,

iPhone HD: Endmontage bei Foxconn, Zuliefererliste leicht angepasst

iPhone HD/4GApple wird bei den Bauteilen für das iPhone HD/4G auf Zulieferer setzen, die bereits bei iPhone 3G und iPhone 3GS zum Einsatz gekommen sind. Einige neue Lieferanten für Bauteile stehen aber auch auf der Liste.

So wird Foxconn erneut das iPhone zusammenbauen, wie schon das iPhone 3GS. Neben Wintek und TPK wird außerdem Chimei Innolux als Zulieferer für die iPhone-Touchpanels hinzukommen – dies könnte unter anderem damit zusammenhängen, dass Chimei Innolux zu Foxconn gehört. Die Hauptplatine des iPhone 4G/HD kommt von Kinsus, Largan Precision und Genius Electronic liefern die Kamera-Module. Bereits seit April sollen Bauteile verschiedener Zulieferer bei Foxconn ankommen.

[singlepic id=7621 w=435]

Das iPhone HD/4G soll Gerüchten zufolge bereits Anfang Juni auf den Markt kommen und bei der World Wide Developers Conference vorgestellt werden.

[via Digitimes]



iPhone HD: Endmontage bei Foxconn, Zuliefererliste leicht angepasst
4,43 (88,57%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nutzer klagen über klemmende tasten im 12 Zoll Mac... Die erste Generation des Butterfly-Keyboards macht offenbar teilweise Probleme. Apple zeigt sich kooperativ. Die Butterfly genannten Keyboards am M...
Bericht: Aufgefrischte Siri mit iPhone 8 und iOS ... Apple versucht Siri konkurrenzfähig zu halten. iOS 11 und das iPhone 8 sollen hier wieder verlorenen Boden gut machen, nötig wäre es. Alexa, Cortan...
Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  mr.zer0 (5. Mai 2010)

    weiss jemand wann das ding auch in europa bzw. deutschland/schweiz verkauft wird? brauch unbedingt ein neues handy und bin schon jetzt sowas von fasziniert von diesem ding, aber auch HTC hat gewaltig was zu bieten darum weiss ich nicht ob ich noch warten sollte…

  •  kg (5. Mai 2010)

    @mr.zer0 Ich würde auf Juni als weltweiten Verkaufsstart tippen, wirklich sicher kann man aber erst sein, wenn Apple das Ding vorstellt.

  •  Daniel (5. Mai 2010)

    Es sei denn Mr. Jobs hat wieder einen schlechten Tag und wirft alles übern Haufen aber voraussichtlich wird es der 7.Juni sein bei der diesjährigen WWDC


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>