MACNOTES

Veröffentlicht am  6.05.10, 13:03 Uhr von  

ClamCase, DMG Canvas, Delivery Status & Updates: Notizen vom 6.5

NotizenWindows: Hilfe für die iPhone-Sync-Probleme
Apple nimmt sich erneut den iPhone-Sync-Problemen nach dem iTunes-Update unter Windows an. Dabei geht es um einen Fehler beim Datenabgleich von wiederkehrenden und ganztägigen Terminen mit Outlook. Das neue Support-Dokument “Issues with syncing all-day events after updating to iTunes 9.1” liegt derzeit leider nur Englisch vor.

MDR Sputnik
MDR Sputnik streamt wieder ein Live-Konzert auf das iPhone: Am 8. Mai ab 20 Uhr steht ein Konzert von Ellie Goulding auf dem Programm.

MUPromo DMG Canvas 2.0.5
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool DMG Canvas 2.0.5* mit rund 50% Rabatt für nur $7,95. Mit DMG Canvas lassen sich Disk Images anhand eigener Vorlagen selbst gestalten und individualisieren.

Delivery Status
Für das Mac OS X Widget Delivery Status steht ein Update bereit. Die neue Version 5.2.1 bringt eine schnellere und einfachere Eingabemöglichkeit für deutsche DHL-Sendungen. Download 947 KB.

ClamCase
Das ClamCase verfolgt den Ansatz, den wir auch schon von LapDock™ und Co kennen: iPad plus Keyboard plus stabiles Case = Laptop. Das ClamCase sieht dabei noch hervorragend aus, bietet eine 360°-Drehung des “Displays” und ist rundum sexy. Leider lässt die Webseite es offen, ob es sich hierbei um ein Mockup oder um ein echtes Produkt handelt…

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den FTP-Client Transmit 4.0.2, für das Backuptool Parachute 1.1.0 und für VueScan 8.6.29. Update auch für die Wasserzeichen-Plugins Impression for Aperture 1.1.2 und Impression for iPhoto 1.1.2. Die neue Beta von SecureFolders (0.1.1) bringt neue Syncoptionen (Multisource-Syncing). Eine neue Beta gibt es außerdem für den Mailclient Thunderbird 3.1b2: Jetzt mit einer neuen Quick-Filter-Toolbar und einem neuen Migration-Assistenten (Download 20,6 MB).

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Razon sagte am 6. Mai 2010:

    Ok. JETZT will ich eins!

    Muss mal schnell schaun, was meine Mutter auf dem Schwarzmarkt wert ist, denn die werd ich wohl verschachern müssen, um mir ein iPad 3G 64G und dieses Case leisten zu können, wenn sie denn auf den Markt kommen :-D

    Antworten 
  •  lawyn sagte am 6. Mai 2010:

    Steht nicht am Ende von dem Case Video “Coming 2010″ … ?
    Oder ist das nicht ernst zu nehmen?

    Antworten 
  •  MacDeath sagte am 7. Mai 2010:

    Wohl eher Notebook und nicht Laptop die unterscheiden sich in der dicke!!!!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de