: 6. Mai 2010,

Der neueste Teil von Assassin's Creed kommt im Herbst 2010 auf den Markt

Der neueste Teil dieser Spiele Reihe heisst Assassin’s Creed: Brotherhood. Leider wurden von der Entwicklerfirma Ubisoft kaum Informationen mitgeteilt. Das Spiel knüpft an den Vorgänger Assassin’s Creed 2 an, es ist also kein eigenständiger dritter Teil. Auf dem jetzt veröffentlichtem Cover steht: „Lebe und atme als Ezio – nun als legendärer Meister-Assassine – im Kampf gegen den Templerorden.“ Es wird diesmal einen vollständig neuen Multiplayer – Modus geben, welcher noch nie da gewesene  Möglichkeiten bietet.  Die Spieler werden auch wieder in die Rolle des Auftragskillers Ezio versetzt,  der hauptsächlich in der  italienischen Hauptstadt Rom sein Unwesen treibt. Die Assassinen werden  gegen den Tempel Orden in den Kampf gehen. Assassin’s Creed: Brotherhood wird zuerst für die Xbox 360 und die Playstation 3 auf dem Markt kommen. Die PC Version wird in einigen Monate folgen. Publisher Ubisoft wird in den kommenden Wochen mit weiteren Informationen herauskommen.



Der neueste Teil von Assassin's Creed kommt im Herbst 2010 auf den Markt
4,5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>