: 7. Mai 2010,

iPad: Noch vor iPhone und iPod touch in den Macnotes.de-Zugriffszahlen

iPadDas iPad ist angekommen – zwar noch nicht in Deutschland, aber bei zahlreichen Macnotes-Lesern. In unseren Zugriffsstatistiken liegt das Apple-Tablet sogar noch vor iPhone und iPod touch.

Macintosh, Windows, Linux, iPad: So lautet die aktuelle Top 4 der Betriebssysteme, die in den vergangenen 30 Tagen auf Macnotes.de zu Besuch waren. Wir waren selbst überrascht, als wir das iPad so weit oben in den Zugriffsstatistiken entdeckten. Vor allem dass das Apple-Tablet sowohl iPhone als auch iPod (touch) weit hinter sich gelassen hat zeigt, dass es offenbar schon in größeren Stückzahlen bei unserer Leserschaft angekommen ist.

[singlepic id=7654 w=435]

Bereits kurz nach dem Marktstart des iPad in den USA konnten wir es in den Statistiken entdecken, allerdings bei weitem nicht in dem Maße wie jetzt, einen Monat nach Markteinführung. Der Anteil an iPad-Besuchern auf Macnotes.de ist stetig gestiegen – und macht aktuell über 65% aller Zugriffe von Mobilgeräten aus.

Wir haben bei unserem Livestream zur iPhone OS 4.0-Präsentation festgestellt, wie gut Macnotes.de auf dem iPad aussieht. Offenbar sieht unsere Leserschaft das genauso ;-)

iPad: Noch vor iPhone und iPod touch in den Macnotes.de-Zugriffszahlen
4,22 (84,44%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Yota Handys – Daten, Preise und Shops Yota ist der einzige russische Hersteller von Smartphones, den wir hier bei macnotes.de vorstellen. Das Unternehmen ist eigentlich ein Internetdienstl...
Xiaomi Handys – Daten, Preise und Shops Xiaomi ist einer der größten Produzenten von Smartphones weltweit und hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen entwickel...
Vernee Handys – Daten, Preise und Shops Vernee ist ein noch sehr junger Anbieter von Smartphones aus China. Das Unternehmen der Shenzhen New-Bund Network Technology hat sich mit den bisher v...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  steffenkarspeck (7. Mai 2010)

    unrealistisch. O_o

  •  flo (7. Mai 2010)

    ui- na dann würde ich ja vielleicht mal was tun, damit „meine“ seite auch auf anderen Geräten „so gut“ aussieht…

  •  XPert (7. Mai 2010)

    Dann habt ihr wohl relativ wenige Besucher und geht verhältnismäßig häufig mit eurem Test iPad auf die Seite? ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>