News & Rumors: 11. Mai 2010,

Kommt das nächste iPhone am 21. Juni?

Wie die Kollegen von MobileCrunch berichten, hat AT&T bereits den nächsten iPhone-Vertragsverlängerungtermin im Online System hinterlegt. Laut dem AT&T Infosystem scheint der nächstmögliche iPhone Upgrade Termin, der 21.06 zu sein.

Der Termin würde in die üblichen 2-3 Wochen Verfügbarkeit nach der Vorstellung auf der WWDC (07.06.2010) passen. So wurde iPhone 3GS z. B. am 08. Juni 2009 vorgestellt und ab dem 19. Juni erhältlich. Und wie es nun mal bei Gerüchte so ist, bleibt es weiterhin unklar ob und wann es dann wirklich erhätllich ist.



Kommt das nächste iPhone am 21. Juni?
3,91 (78,18%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Schnubb (12. Mai 2010)

    Wie lang war bei den letzten iPhone Launches die Verzögerung, bis es in Deutschland rauskam?

    Und weiß jemand, wie lange es immer ca. gedauert hat, bis der Preis gepurzelt ist?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>