MACNOTES

Veröffentlicht am  11.05.10, 23:27 Uhr von  Alexander Trust

Kommt das nächste iPhone am 21. Juni?

Wie die Kollegen von MobileCrunch berichten, hat AT&T bereits den nächsten iPhone-Vertragsverlängerungtermin im Online System hinterlegt. Laut dem AT&T Infosystem scheint der nächstmögliche iPhone Upgrade Termin, der 21.06 zu sein.

Der Termin würde in die üblichen 2-3 Wochen Verfügbarkeit nach der Vorstellung auf der WWDC (07.06.2010) passen. So wurde iPhone 3GS z. B. am 08. Juni 2009 vorgestellt und ab dem 19. Juni erhältlich. Und wie es nun mal bei Gerüchte so ist, bleibt es weiterhin unklar ob und wann es dann wirklich erhätllich ist.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Schnubb sagte am 12. Mai 2010:

    Wie lang war bei den letzten iPhone Launches die Verzögerung, bis es in Deutschland rauskam?

    Und weiß jemand, wie lange es immer ca. gedauert hat, bis der Preis gepurzelt ist?

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.