iPhone HD/4G: Verkaufsstart am 21. Juni geplant?
Ein iPhone HD-Launch im Juni wird immer wahrscheinlicher: Ein AT&T-Nutzer konnte in seinem Nutzeraccount feststellen, dass er bereits früher als erwartet auf ein neues Gerät wechseln könnte.
“Ich bin nicht sicher ob jemand das gleiche bemerkt hat, aber mein Upgrade Eligibility-Datum im AT&T-Account hat sich gestern vom 21.11. auf den 21.6. geändert. Ich habe im letzten Jahr direkt am Launchtag ein iPhone 3GS gekauft, seitdem stand mein Upgradedatum auf dem 21. November. Auch ein paar Kollegen haben mir von diesen Änderungen berichtet.”
Die WWDC 2010 steht als mögliches Releasedatum des iPhone HD/4G bereits seit längerem im Raum, die Änderung des Upgradedatums ist längst nicht bei allen AT&T-Kunden zu sehen. Es ist aber möglich, dass die Änderung nur nach und nach vollzogen wird. AT&T bietet das Upgrade-Programm bereits seit längerem an, auch bei iPhone 3G und iPhone 3GS kam es zum Einsatz.
Ein Launch am 21. Juni wäre allerdings ein Verstoß gegen die eigenen Release-Gewohnheiten: Bisher wurden die iPhones an einem Freitag in den Handel gebracht.
[via Mobilecrunch]










phranck meint:
Gibt es denn einen “Verstoß” gegen Gewohnheiten? Ich denke eher an “Abweichungen”… (-:
Gordy meint:
Gerüchte über Gerüchte….mehr lässt Apple einfach nicht zu.
Alisson meint:
Gordy das traurige ist, das Apple davon lebt.
Tobias Nash meint:
Apple, allen voran Steve Jobs, macht das aber sehr geschickt! Er streut gezielt Informationen die für Furore auf Blogs sorgen. Auch ich habe gerade über den möglichen Release auf 7mobile-blog.de berichtet. Der Artikel ist wirklich seher interessant und mit dem Zitat nett belegt.
Beste Grüße aus Hamburg!
Das neue Touchscreen-Smartphone Apple iPhone HD ab 21. Juni zu haben? meint:
[...] mit dieser Eligibility habe er bereits im letzten Jahr direkt das iPhone 3GS kaufen können. Hier auf macnotes.de ist das Zitat des Nutzers zu [...]
iPhone 4G - Verkaufsstart nicht während WWDC 2010 aber danach am 21.06.2010? meint:
[...] zufolge könnte der Verkaufsstart nun aber doch erst der 21.06.2010 sein, wie unter anderem Macnotes berichtet. So zitiert man eine Meldung eines AT&T Kunden dessen Upgrade Eligibility-Datum im [...]
iPhone HD/4G: 24 Millionen Geräte bis Ende 2010, Auslieferung ab Juni meint:
[...] sich dabei auf Quellen aus dem direkten Umfeld der taiwanesischen Komponentenhersteller beruft. Ein Release des iPhone HD wird für Juni erwartet, mit einer offiziellen Vorstellung während der WWDC. 4,5 Millionen [...]