Special News: 12. Mai 2010,

iPhone HD/4G: Weiterer Prototyp in Vietnam aufgetaucht

iphonehdDerzeit bekommt man den Eindruck, Apple verteilt fleißig iPhone HD/4G-Prototypen. Dieses Mal gibt es Fotos aus Vietnam: Sie zeigen ein Vorserienmodell, das Marktreife hat. Eine Gerätebezeichnung fehlt, die Angabe von 16GB Speicher wurde im Unterschied zu bisherigen Prototypen auf die Rückseite gedruckt. Im Innern werkelt eine Apple-gelabelte CPU.

Werbung

Kurz zusammengefasst ist das im Forum von diendanapple.vn gezeigte iPhone scheinbar die Weiterentwicklung der bisher geleakten Prototypen. Es zeigt alle Features sowie das markante Design der vorherigen Prototypen, die über Gizmodo und Engadget veröffentlicht wurden.

[singlepic id=7719 w=435]

Bei dem jetzt aufgetauchten Exemplar fehlt die Gerätebezeichnung auf der Rückseite, dort prangt nur ein Platzhalter. Dafür ist das Gerät bereits mit dem Verweis auf 16 GB Speicherplatz ausgestattet. Das Gizmodo-iPhone hatte die Beschriftung „N90_DVT-GE4X_0493″, wobei N90 der interne Codename für das neue iPhone HD/4G ist.

Insgesamt wirkt der vietnamesische iPhone-Prototyp weiter fortgeschritten. Der bisher verschraubte Dock-Connector sieht schon deutlich nach Marktreife aus, und ein Blick in das Innere des iPhone bringt Gewissheit: Nicht nur, das Apple hier einen eigenen Prozessor wie im iPad einsetzt – dieser ist auch mit dem Codenamen N90 versehen.

Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt, weder zu den technischen Details, noch wie die Gruppe der jungen Männer, die sich mit dem iPhone-Prototypen gezeigt hat, an das Gerät gekommen ist.

[singlepic id=7720 w=435]
[singlepic id=7718 w=435]

[via Engagdet]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 14 Kommentar(e) bisher

  •  Swatten (12. Mai 2010)

    Ich bleib immer noch dabei und sag das ding ist stock hässlich. Der Rand alleine sieht aus wie nen stück plaste und generell alles so eckig. Schade was Apple da betreibt ;(

  •  Razon (12. Mai 2010)

    Also ich muss sagen, mir gefällt’s. Freu mich schon. Hab das 3G langsam satt :)

  •  Rene (12. Mai 2010)

    Was ist das auf dem Bildschirm?

  •  egoist (12. Mai 2010)

    Warum tut sich nix, obwohl er verzweifelt (mehrmals) den Home Button betätigt…. ein „SuperDummy“ …??!?

  •  egoist (12. Mai 2010)

    … Run Bonfire.

  •  Gordy (12. Mai 2010)

    Ich finde das Design SUPER.
    Endlich mal was neues !!

  •  JB (12. Mai 2010)

    Das Design kommt von LG oder Nokia.
    Wurde outgesourced…

  •  unknown (12. Mai 2010)

    wäre ja total cool, wenn das alles nur Dummies wären und Apple im Juni ein vom Design total anderes iPhone präsentieren würden *g*

    mit gefällt das Design leider nicht :-(

  •  XPert (12. Mai 2010)

    Hoffentlich bewahrheitet es sich nicht, dass der Akku wirklich austauschbar ist. a) Finde ich so etwas völlig sinnfrei, weil man ein Handy normalerweise sowieso nicht länger als 2 Jahre benutzt und b) fängt man sich unter der Klappe garantiert Staub ein, der dann durch das Kamera“loch“ sichtbar wird. Außerdem merkt man an solchen Deckeln, dass „klapprig“ von „Klappen“ kommt.

  •  timia (12. Mai 2010)

    Könn die auch mal bei mir eins „verlieren“ xD

  •  Der Don (12. Mai 2010)

    Also…ich finde das Design klasse..heißt für mich dann…Stereoanlage könnte nicht mehr passen, da das 4G nicht mehr paßt…Ebenso Fahrrad IPhone & TomTom Navi Halter im Auto.. Aber egal…wird mit dem 3GS dann verscheuert und das neue gekauft )) Freu!!!!

  •  brian (12. Mai 2010)

    ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass apple den iphone prototypen zwei bzw dreimal hintereinander verliert..ernsthaft, das könnt ihr nicht glauben!!!!!!!

  •  Kackhaufen (14. Mai 2010)

    armes Macnotes!

  •  Chilloutman (14. Mai 2010)

    Wenn das Ding wirklich einen A4 bekommt, dann wird das grossartig! Das 3GS steht mit seinen 600 MHz dem Snapdragon (1GHz) in nichts nach, zumindest was gefühlten Speed angeht. Wenn erst das iPhone auch eine 1 GHz ARM-CPU bekommt ! :D


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung