: 12. Mai 2010,

PS3 Demo für ModNation Racers erscheint in Kürze

Gestern wurde offiziell von Sony mitgeteilt, dass eine PS3 Anspielversion für das Spiel ModNation Racers im Kürze im Shop zur Verfügung steht. Schon heute steht die Demo Version im PlayStation Store für die PSP zum Anschauen bereit. Wann genau die Demoversion für die PS3 erscheint, steht noch nicht fest. Am 21.05.2010 wird das ModNation Racers für die Playstation3 auf den Markt kommen, auch die PSP Fassung soll im Mai in den Handel kommen. Das Spielprinzip ist ähnlich wie das des Spieles LittleBig Planet.

Es können eigene Rennstrecken von den Spielern entwickelt werden. Die Spieler können mit Freunden fahren, oder aber auch mit der ModNation Community online um die Wette fahren. Im Einzelspieler Modus bestehen die verschiedensten Möglichkeiten für einen ausgefeilten Streckenausbau. Es können sowohl eigene Mod Charaktere  als auch eigene verrückte Karts erschaffen werden. Über die Konsole können auch die Strecken anderer Nutzer geladen werden, über den Editor können diese perfektioniert werden.



PS3 Demo für ModNation Racers erscheint in Kürze
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>