: 13. Mai 2010,

Dead Space 2 kommt auch für den PC

Horror- und Actionfans, die gleichzeitig PC-Besitzer sind, dürfen sich freuen. Denn Dead Space 2 wird nicht nur als Konsolenversion auf den Markt kommen, sondern auch eine PC-Version wird erscheinen. Dies wurde nun anhand eines Finanzberichtes von Electronic Arts deutlich. Demnach wird der Shocker also entgegen den bisherigen Spekulationen auch die heimischen Rechner bevölkern und nicht nur Xbox 360 und PS3. Ebenso soll es auch eine Handheld-Version des Action-Grusel-Titels geben. Erscheinen wird Dead Space 2 dem Bericht zufolge im ersten Quartal des kommenden Jahres.

Im November 2008 war der Vorgängertitel Dead Space erschienen, der ein regelrechter Horrortrip war. In dem Actionspiel musste sich der Ingenieur Isaac Clarke gegen die Heerscharen der außerirdischen Nekromorphs behaupten. Dead Space fand bei den Fachjournalisten großen Anklang, die vor allem die faszinierenden Alienkämpfe und die beklemmende Stimmung im Raumschiff USG Ishimura hervorgehoben hatten. So gab es für den Vorgänger zu Dead Space 2 sehr gute Bewertungen.



Dead Space 2 kommt auch für den PC
4 (80%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>