Update: Flight Control erhält neue Map

Alexander Trust, den 13. Mai 2010

Firemint hat ein Update von Flight Control für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Das Gelegenheitsspiel, bei dem man Flugzeuge sicher auf Landebahnen manövrieren muss, wird kostenlos um eine neue Map ergänzt.

Es handelt sich bei der neuen Map für Flight Control um ein sehr „windiges“ Rollfeld. Wenn der Wind seine Position verändern, kommt es vor, dass Landebahnen für kurze Zeit geschlossen und danach erst wieder geöffnet werden. Gleichzeitig spielt ein Alarmsound. Flugzeuge, die im Begriff waren, auf den Landebahnen runter zu gehen, werden dies auch tun. Lediglich neue Flugzeuge sind von der temporären Schließung betroffen.

Insgesamt hat man zudem die Spielgrafiken aufgehellt (vgl. Screenshots).

Ein Feature, das zuvor schon in der iPad-Version von Flight Control Einzug gehalten hatte, mit dem man gesichert schnell vorspulen durfte, hat ebenfalls den Weg in die iPhone-Version gefunden.


Ähnliche Nachrichten