News & Rumors: 16. Mai 2010,

Neue Screenshots zu Battle vs. Chess veröffentlicht

Battle vs. Chess – Screenshot
Battle vs. Chess - Screenshot

Zuxxez hat neue Screenshots zu Battle vs. Chess veröffentlicht.

Schach und Action passen nicht zusammen? Wer das behauptet, kennt Battle vs. Chess noch nicht. In Anlehnung an das „Battlechess“-Franchise aus den 90ern wird Zuxxez im August 2010 ein neues Schachspiel mit Actioneinlagen veröffentlichen und gab nun einige neue Screenshots preis.

Battle vs. Chess ist laut Hersteller eine Mischung aus Strategie- und Actionspiel. Hier sollen die Liebhaber des Schachs genauso auf ihre Kosten kommen wie die Anhänger Beat-em-up-Gameplays. Unterschiedliche Schachbretter, respektive „Spielwelten“ sollen für Abwechslung sorgen.

Im August 2010 soll Battle vs. Chess für Mac, PC, aber auch Konsolen und Handhelds erscheinen. Anbei die versprochenen Screenshots.

[is-gallery ids=“40727,40726,40725″]



Neue Screenshots zu Battle vs. Chess veröffentlicht
4,13 (82,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Battle vs ChessName: Battle vs Chess
Hersteller: TopWare Entertainment
Preis: 4,00 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>