News & Rumors: 16. Mai 2010,

Neues MacBook in Vietnam gesichtet

MacBook whiteNach dem im Vietnam aufgetauchten iPhone 4G/HD ist nun auch ein neues Modell der weißen Modellreihe gesichtet worden. In einem etwa dreiminütigem Video wird das MacBook in der Verkaufsverpackung gezeigt und anschließend ausgepackt.
Die technischen Daten setzen sich aus folgenden Komponenten zusammen: Ein Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2,4GHz (aktuell sind es 2,26GHz) und ein neuer NVIDIA GeForce 320M-Grafikchip sind anscheind die einzigen Änderungen. Die Festplatte besitzt immer noch eine Speicherkapazität von 250GB und als Arbeitsspeicher stehen ebenfalls 2GB zur Verfügung. Somit darf in Kürze mit einem Update des Einsteiger-MacBooks gerechnet werden.



Neues MacBook in Vietnam gesichtet
4 (80%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  christoph (16. Mai 2010)

    Auf den Fotos in diesem vietnamesischen Forum sieht man deutlich, dass auf der Verpackung 2009 steht, gibts dafür irgendeine Erklärung (wenn dies das neue MB ist)?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>