Dracula: The Path of the Dragon – Part 3 für iPhone veröffentlicht

Alexander Trust, den 17. Mai 2010
Dracula 3: The Path of the Dragon
Dracula 3: The Path of the Dragon

Chillingo und Anuman Interactive haben den dritten Teil des Adventures Dracula: The Path of the Dragon für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Anlässlich der Veröffentlichung gibt es den ersten Teil am kommenden Wochenende kostenlos.

Nachdem Anuman Interactive und Chillingo eigenen Aussagen zufolge mit den Teilen 1 und 2 von „Dracula: The Path of the Dragon“ bereits erfolgreich im App Store waren, kommt nun der dritte Teil für iPhone und iPod touch.

Für Anuman war das Projekt „Dracula“ neben anderen auch ein Test, wie sich Lizenzen von Plattformen wie dem PC auf dem iPhone bewerkstelligen lassen. Alain Milly von Anuman ist sich nun sicher, dass man schon bald weitere Lizenzen aus dem Angebot von Microids einer breiten Masse präsentieren möchte.

Anlässlich der Veröffentlichung des dritten Teils wird man von Freitag dem 21. Mai bis einschließlich Sonntag den 23. Mai 2010 „Dracula: The path of the dragon – Part 1“ kostenlos anbieten, das derzeit noch 79 Cent kostet. Der dritte Teil umfasst ganze 525 MByte und kostet derzeit 1,59 Euro.


Ähnliche Nachrichten