News & Rumors: 17. Mai 2010,

Dracula: The Path of the Dragon – Part 3 für iPhone veröffentlicht

Chillingo und Anuman Interactive haben den dritten Teil des Adventures Dracula: The Path of the Dragon für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Anlässlich der Veröffentlichung gibt es den ersten Teil am kommenden Wochenende kostenlos.

Nachdem Anuman Interactive und Chillingo eigenen Aussagen zufolge mit den Teilen 1 und 2 von „Dracula: The Path of the Dragon“ bereits erfolgreich im App Store waren, kommt nun der dritte Teil für iPhone und iPod touch.

Für Anuman war das Projekt „Dracula“ neben anderen auch ein Test, wie sich Lizenzen von Plattformen wie dem PC auf dem iPhone bewerkstelligen lassen. Alain Milly von Anuman ist sich nun sicher, dass man schon bald weitere Lizenzen aus dem Angebot von Microids einer breiten Masse präsentieren möchte.

Anlässlich der Veröffentlichung des dritten Teils wird man von Freitag dem 21. Mai bis einschließlich Sonntag den 23. Mai 2010 „Dracula: The path of the dragon – Part 1“ kostenlos anbieten, das derzeit noch 79 Cent kostet. Der dritte Teil umfasst ganze 525 MByte und kostet derzeit 1,59 Euro.

Dracula: The Path of the Dragon – Part 3 für iPhone veröffentlicht
3,78 (75,56%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>