News & Rumors: 17. Mai 2010,

iPhone 4. Gen: neue Bilder, Infos und Videos

Nachdem wir iPhone „Prototyp“ (fast) bereits zum Wort des Jahres erklärt haben, liefert die Seite mainguyen.vn aus Vietnam nun weitere Bilder und Videos (im Anschluss) des dort aufgetauchten Prototypen.

Außerdem liefert DigiTimes erneut einige weitere Details des kommenden iPhones, so soll Foxconn noch bis Juni rund 4,5 Millionen iPhones liefern und bis zum Ende des Jahres insgesamt 24 Millionen.
Weiter geht DigiTimes von einer Display Auflösung von 960×640 und einem ARM Cortex A8 Prozessor mit 512MB RAM aus – dies würde allerdings nicht zu den bereits aufgetauchten Innenaufnahmen der Prototypen passen.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=wIUkUv4VT44 470 410] [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=cr61ejrzaWc 470 410]

via



iPhone 4. Gen: neue Bilder, Infos und Videos
3,91 (78,26%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  nextsource (19. Mai 2010)

    …bloß nicht mal auf nen knopf drücken. wer so ein gerät präsentiert, kann ja nur nen dummy in der hand halten. schön gemacht allemal. ich hoffe mal, dass uns apple noch mit einem neuen formfaktor verblüfft! ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>