: 18. Mai 2010,

iPhone HD/4G: Videos und Fotos des Apple-Smartphones in Vietnam

iphonehdNeues vom iPhone HD/4G in Vietnam: Sowohl Videos als auch weitere Fotos des iPhone-Prototypen mit 16 GB Speicher sind nun aufgetaucht und ähneln dem, was bereits Ende letzter Woche geleakt wurde.

Zu sehen ist im Film unter anderem eine Art Firmware-Diagnose, Inferno genannt. Dieses war bereits bei einem iPod touch-Prototypen zu sehen. Die Bilder decken sich insgesamt mit dem, was bereits von dem Vorproduktionsmodell des iPhone HD/4G zu sehen war.

[nggallery id=1847]

Voraussichtlich Anfang Juni könnte Apple das neue iPhone vorstellen, in den Verkauf soll es Ende Juni gehen. Nach und nach wird immer mehr von der Hardwareausstattung des iPhone HD/4G bekannt: Unter anderem soll es über ein 960x640px-IPS-Displaypanel verfügen, außerdem soll ein ARM Cortex A8 mit 512MB Arbeitsspeicher zum Einsatz kommen.



iPhone HD/4G: Videos und Fotos des Apple-Smartphones in Vietnam
3,5 (70%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Gordy (18. Mai 2010)

    Wie kommen die an die Geräte ???

  •  Obstliebhaber (18. Mai 2010)

    Hoffe noch immer, dass Apple das Design ändert oder bereits hat. Ist irgendwie untypisch für Apple das Design. Optisch gefielen mir alle bisherigen iPhones DEUTLICH besser und kamen „edler“ daher.

    Da mein Vertrag aber im Sommer ausläuft und mein 3G mir langsam zu lahm ist, freue ich mich trotzdem aufs 4G/HD/or what ever ;-)

    ps: die Telekom sollte mal wieder die complete-tarife überarbeiten!!! 1. mind. 10-15€ günstiger je nach Tarif und trotzdem mehr Leistung.
    da es mittlerweile einige sehr gute Alternativen auf dem Markt gibt(sowohl an Geräten, als auch an Tarifen), sollte sich auch die Telekom darum bemühen die iPhone-Complete-Kunden zu halten und zufrieden(er) zu stellen!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>