MacBook erhält kleines Update

N.A., den 18. Mai 2010
MacBook in Weiß (Ende 2009)
MacBook in Weiß (Ende 2009), Bild: Macnotes

Wie wir bereits vor zwei Tagen berichteten, war ein neues MacBook in leicht überarbeiteter Ausführung aufgetaucht. Dieses hat nun anscheinend den Weg in den Apple Store gefunden.

Auch die technischen Daten stimmen mit den Gerüchten überein. Der bislang verbaute Intel Core 2 Duo-Prozessor ist anstelle der bisherigen 2,26GHz nun mit 2,4GHz getaktet. Ebenfalls wurde die verbaute GeForce 9400M durch eine GeForce 320M mit 256MB ersetzt. Zusätzlich bietet das MacBook laut Apple nun eine Akkulaufzeit von bis zu zehn Stunden, einen Nachteil gibt es dennoch für den potentiellen Kunden: Der Preis ist um 100€ auf insgesamt 999€ gestiegen.

Alle anderen technischen Details scheinen identisch mit dem Vorgänger zu sein.

Bemerkenswert ist ebenfalls, dass die Änderung im Store ohne Offline-Meldung vollzogen wurde, was eher untypisch für Apple ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote