Miss Platnum erweitert Audition-Portfolio

Alexander Trust, den 18. Mai 2010
Miss Platnum erweitert Audition-Portfolio
Miss Platnum erweitert Audition-Portfolio, Bild: Armin Morbach

Als Top-Act trat Miss Platnum zuletzt beim Deutschen Computerspielpreis in Berlin auf, nun erweitert sie das Portfolio des Online-Tanzspiels Audition von alaplaya.

Miss Platnum stiftet drei ihrer Songs für die Tänzer-Community in Audition. Neben „Why did you do it“ und „She moved in“ können sich die User auf den Titel „Give me the food“ freuen.

Neben den neuen Songs von Miss Platnum dürfen alle Nutzer ab Level 61 sich auf Engelskostüme gefasst machen. Diese stehen als High-Level-Items kostenlos zur Verfügung. Zudem wurden viele weitere Items in den Shop integriert und ebenfalls einen neuen Spielmodus spendierte man Audition.

Bisher war es den Spielern nur möglich innerhalb des Item-Shops die bereits erworbenen Kleidungsstücke und Accessoires zu wechseln. Ab sofort steht der persönliche Kleiderschrank ebenfalls direkt in der DancingHall zur Verfügung, der den Tänzern wichtige Minuten zwischen den Tanzeinlagen spart.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote