Danica Patrick Walkthrough zu BLUR

Alexander Trust, den 19. Mai 2010
Blur
Blur – Screenshot

Für das neue Action-Rennspiel BLUR ist ein neues Video mit der Rennfahrerin Danica Patrick erschienen. Sie erklärt aus der Sicht eines Profis die Vorzüge des kommenden Racers.

Es gibt für ein Rennspiel kaum ein glaubwürdigeres Testimonial als – natürlich – einen Rennfahrer. Oder auch eine Rennfahrerin, so wie im Falle von Blur. Denn von dem kommenden Racer zeigt sich die amerikanische Profi-Rennfahrerin Danica Patrick jetzt begeistert: „Jedes Rennen in BLUR ist einzigartig!“, sagt sie in dem Video zum Action-Rennspiel. Die 28-jährige Rennfahrerin hat aber auch die einzelnen Features und Spielmodi genau unter die Lupe genommen und natürlich ausgiebig getestet. Sie erklärt in dem Trailer die verschiedenen Power-ups, die in Form eines zielgerichteten Stoßes die gegnerischen Fahrzeuge durch die Luft jagen, oder die Boliden einfach „abräumen“, indem sie diese gegen Leitplanken krachen lassen. Auch der Nitro-Schub wird von den Fahrern gern genutzt werden, denn er beschleunigt das eigene Fahrzeug blitzschnell auf Höchstgeschwindigkeit.

Aber das wichtigste alle „Features“ hat Patrick sofort ausgemacht: den puren Fahrspaß. „Es ist wirklich spaßig, wenn man in Höchstgeschwindigkeit über die Pisten brettert und mit coolen Energie-Waffen gegnerische Fahrer ausschalten kann.“, erklärt sie begeistert. Und schließlich spricht sie auch noch über die Besonderheiten des Mehrspieler-Modus, bei dem Freunde in einem heißen Rennen gegeneinander antreten können. Dieser Multiplayer ist sowohl online als auch offline spielbar.

Update vom 06.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten