iPod touch 4G mit 2-Megapixel-Kamera in Vietnam aufgetaucht

N.A., den 19. Mai 2010

Anscheinend hat Apple momentan ein kleines Sicherheitsleck in Asien. Dort ist nämlich nun ein Prototyp des inzwischen vierten iPod touch-Generation an die Öffentlichkeit geraten, der eine Kamera enthält.

Die 2-Megapixel-Kamera scheint von der Firma Omnivision zu sein, genauer gesagt das OV2665-Modul. Schon häufiger gab es Gerüchte über eine Kamera im iPod touch, bislang wurde aber nur der iPod nano 5G mit diesem Feature ausgestattet. Ob der bisherige Verzicht auf eine Kamera im iPod touch nun wirklich an defekten Kameramodulen lag oder nicht, weiß wie (fast) immer nur Apple.

Der nun bei tinhte.vn gezeigte Prototyp scheint auf dem iPhone OS 3.1 zu basieren und erinnert von der Optik stark an die aktuelle Generation. Ob der iPod touch, welcher wahrscheinlich im Herbst vorgestellt wird, nun über eine Kamera verfügt ist bislang reine Spekulation, die Gerüchte könnten sich aber durchaus bewahrheiten.

[mn-youtube id="CSLqIkBv81s"]

Ähnliche Nachrichten