MACNOTES

Veröffentlicht am  19.05.10, 16:26 Uhr von  

iPod touch 4G mit 2-Megapixel-Kamera in Vietnam aufgetaucht

Anscheind hat Apple momentan ein kleines Sicherheitleck in Asien. Dort ist nämlich nun ein Prototyp des inzwischen vierten iPod touch-Generation an die Öffentlichkeit geraten, der eine Kamera enthält.

Die 2-Megapixel-Kamera scheint von der Firma Omnivision zu sein, genauer gesagt das OV2665-Modul. Schon häufiger gab es Gerüchte über eine Kamera im iPod touch, bislang wurde aber nur der iPod nano 5G mit diesem Feature ausgestattet. Ob der bisherige Verzicht auf eine Kamera im iPod touch nun wirklich an defekten Kameramodulen lag oder nicht, weiß wie (fast) immer nur Apple.

[inspic=7828,left,fullscreen,200,:ipodtouch4gkameramodul]
[inspic=7833,right,fullscreen,200,:ipodtouch4gkameramodul]

Der nun bei tinhte.vn gezeigte Prototyp scheint auf dem iPhone OS 3.1 zu basieren und erinnert von der Optik stark an die aktuelle Generation. Ob der iPod touch, welcher wahrscheinlich im Herbst vorgestellt wird, nun über eine Kamera verfügt ist bislang reine Spekulation, die Gerüchte könnten sich aber durchaus bewahrheiten.

 

Hier noch einmal ein Überblick über alle vom iPod touch 4G veröffentlichten Fotos:

[nggallery id=1854]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 14 Kommentar(e) bisher

  •  Alfred sagte am 20. Mai 2010:

    Juhuuuu ich freu mich schon…

    Antworten 
  •  onlinefan sagte am 30. Mai 2010:

    Das ist nie im Leben die iPod touch Firmware!!! So eine andere Firmware würde Apple nie entwerfen!!!

    Antworten 
  •  Justin sagte am 11. Juni 2010:

    Macht euch nur keine Hoffnung durch diese Info!
    Das sieht wieder, wie eine dieser Chinesichen Nachmachen aus (wovon es vom iPhone ne Menge gibt!). Ich hätte schon aufgehört daran zu glauben, als ich die Firmware auf dem Gerät gesehen hab xD
    Das ist nie und nimmer Apples Werk ! Schaut euch doch mal das iPhone 4 an…hat auch noch die normale iOs Firmware und sieht somit immer noch genauso aus!

    Antworten 
  •  mariomaster sagte am 27. Juni 2010:

    @onlinefan
    Das ist auch nicht das OS, es ist eine Software womit die Grundfunktionen des Gerätes überprüft werden….

    Omg diese Kinder die keine Ahnung haben und sich dann aufregen sind so schlimm…

    Antworten 
  •  Milkafresser sagte am 29. Juni 2010:

    Das is ne test OS wie schon gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das war es schon wollte nur auch mal meinen senf dazu geben ;D
    falls ihr rechtschreibfehler findet behaltet sie ;D

    Antworten 
  •  Milkafresser sagte am 29. Juni 2010:

    sorry doch nicht das is ein fake benutzt mal die bildschirmlupe und guckt euch die rückseite vom iPod an (ganz oben auf der seite)

    Antworten 
  •  Milkafresser sagte am 29. Juni 2010:

    oedr wo zwei nebeneinander liegen

    Antworten 
  •  Mac Donalds sagte am 2. Juli 2010:

    Spult das Video auf 2:35 Minuten und stoppt dort dann steht auf dem bildschirm von diesem iPod die Software , nämlich “iPhone Os” , naja war auch offensichtlich

    Antworten 
  •  @988002 sagte am 3. Juli 2010:

    iPod touch 4G mit 2-Megapixel-Kamera in Vietnam aufgetaucht: http://macnot.es/39319

    Antworten 
  •  @joni115 sagte am 13. Juli 2010:

    iPod touch 4G mit 2-Megapixel-Kamera in Vietnam aufgetaucht: http://macnot.es/39319

    Antworten 
  •  Toni sagte am 24. Juli 2010:

    Haha, das kann nur ein Fake sein :D

    Apple hat sich schon immer durch bestes Design ausgezeichnet und würde deshalb die evtl. Kamera niemals so hässlich in dem Gerät verpflanzen :D

    Antworten 
  •  Neander sagte am 23. September 2010:

    habt ihr euch mal die fotos bei apple.com angeschaut???
    das is entweder ein FAKE oder einsogenannter PROTOTYP

    Antworten 
  •  Lulu sagte am 10. Oktober 2010:

    Der neue iPod Touch hat eine 00,7 MP
    Ohne LED-Blitz und keine gute detailaufnahme.

    Antworten 
  •  iPadUser sagte am 20. März 2011:

    Ich finde das Chrom auf der Rückseite irgendwie total hässlich. Schade das die sich da nichts neues einfallen lassen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de