MACNOTES

Veröffentlicht am  19.05.10, 10:38 Uhr von  N.A.

Weiße Front zum neuen iPhone HD/4G gesichtet

iPhone HD/4GUnd wieder mal überraschen uns die asiatischen Kollegen mit neuen Gerüchten. So sind Apple.Pro nun Bilder einer weißen Frontpartie für das iPhone HD/4G zugespielt worden.

Bislang waren alle aufgetauchten Prototypen (egal ob in Vietnam, oder in einer der beiden Kneipen) komplett in Schwarz gehalten, ein weißes Modell war bislang nicht zu sehen gewesen. Da einige Anwender die schwarze Front bei dem weißen Modell des iPhone 3G/3GS gestört hat, könnte es durchaus sein, dass Apple nun auch die Front komplett in Weiß gestalten wird.
[nggallery id=1853]

[Via Apple.Pro]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  XPert sagte am 19. Mai 2010:

    Cool, dann würde das weiße endlich nicht mehr so aussehen als hätte man einen Schutzdeckel hintendraufgepappt..

    Antworten 
  •  DRAGONFLY sagte am 19. Mai 2010:

    Das ist so billig wie die Idee, das Gehäuse aus grünem Recyclingkunststoff tu machen, damit es gut zu Balkonblumenkasten passt.

    Antworten 
  •  mr.zer0 sagte am 19. Mai 2010:

    geil geil geil! endlich :D ich freu mich riesig auf das teil! würde sogar einen tick eleganter aussehen in weiss :D was natürlich auch geil wäre, ist komplett im aluminium style à la macbook

    Antworten 
  •  Gordy sagte am 19. Mai 2010:

    Es schaut echt gut aus….ABER…liegt es auch so gut in der Hand wie die “alten” Geräte ??
    Ich bin echt mal gespannt darauf.

    Antworten 
  •  Chilloutman sagte am 19. Mai 2010:

    Frage mich schon ewig wieso die Vorderseite beim weissen 3G/3GS schwarz ist…

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.