MACNOTES

Veröffentlicht am  20.05.10, 13:58 Uhr von  N.A.

iPhone HD/4G: Erste Schutzhüllen aus Asien

iPhone HD/4GNach den wilden Geschichten um den Prototypen der kommenden iPhone-Generation, sind nun auch erste Schutzhüllen in Asien aufgetaucht. Die Hüllen entsprechen dem Design des iPhone HD/4G-Prototypen, welcher unter anderem in einer Bar gefunden wurde.

So sieht man auf den Bildern sehr gut die Aussparungen für die nun einzelnen Tasten zur Lautstärkeregelung und den neuen Stummschalter. Auch das restliche Design entspricht der etwas kantigeren Optik des iPhone HD/4G.

[singlepic id=7853 w=430 float=right]

[Via Hardmac]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.