Erste Screenshots zu Patrizier 4

Alexander Trust, den 21. Mai 2010
Patrizier 4
Patrizier 4 – Screenshot

Die ersten Screenshots von Patrizier IV haben zwar noch keine finale Qualität, wie man uns wissen lässt, verschaffen euch aber trotzdem einen recht guten Eindruck vom kommenden vierten Teil der Reihe.

Als Fans der beliebten Wirtschaftssimulations-Reihe Patrizier habt ihr jetzt gleich doppelten Grund zu Freude. Offenbar wurde euer Flehen nach einer Fortsetzung erhört, denn kürzlich wurde mit Patrizier IV die nächste Folge offiziell angekündigt. Aber damit nicht genug. Erstmals gibt es jetzt auch ein paar Bilder aus dem Spiel zu sehen. Allerdings stammen sie noch aus einer sehr frühen Phase der Entwicklung. Zwar seien die Arbeiten am Interface fast beendet, jedoch erreichen die vorliegen Screenshots nur ein Niveau von rund 70 Prozent der endgültigen Grafikqualität.

Wie im Vorgänger wirst du auch in Patrizier IV wieder in die Zeit der Hanse versetzt. Die Aufgabe ist keine geringere als ein einflussreiches und gewinnträchtiges Handelsimperium aufzubauen. Am Ende winkt dir der Aufstieg zum Eldermann.

Screenshots


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote