News & Rumors: 21. Mai 2010,

Hero Guide Contest und zwei neue Helden für Avalon Heroes

Avalon Heroes
Avalon Heroes

Gleich zwei wichtige Meldungen können wir zu Avalon Heroes bekannt geben: Das Rollenspiel wird um zwei weitere Helden erweitert und gleichzeitig beginnt ein Contest, der die besten Guides zu den Charakteren sucht.

Das Online-RTS-Rollenspiel Avalon Heroes stockt sein Arsenal an Helden um zwei weitere auf. Die Seite der Aeonia erhält Verstärkung vom roten Piraten Drake und die Oriens können sich auf die neue ninja-ähnliche Kämpferin Mitsuki freuen. Damit wird einerseits der ewige Kampf zwischen den beiden Fraktionen fortgesetzt, andererseits kann es nach dem Update endlich auch zu dem schon lang ersehnten Kampf zwischen den Vertretern der Ninjas und der Piraten kommen.

Die Fähigkeiten der beiden neuen Kämpfer sind von grundsätzlich verschiedener Natur. Die Kanonen-Klaue des Piraten Drake ist wie gemacht für den Nahkampf. Er kann sogar mehrere Gegner auf einmal attackieren und ihnen dabei Energie entziehen. Seine Geheimwaffe ist allerdings noch wirkungsvoller: wenn er den riesigen Anker seines Schiffes auf die Gegner schleudert, sollten diese sich in Acht nehmen.

Das ganze Gegenteil dazu ist die grazile Mitsuki. Sie ist nicht nur besonders schnell, sondern kann sich auch sehr gut verstecken, wenn es sein muss, auch im Schatten, um dann überraschend aus dem Hinterhalt angreifen, nachdem sie unbemerkt die Schwächen der Gegner ausgespäht hat.

Als weiteres Highlight startet Avalon Heroes jetzt den Hero Guide Contest. Hierbei geht es darum, die wertvollen Erfahrungen der gestandenen Spieler für Neueinsteiger und andere Interessierte zu dokumentieren. Die besten Guides zu den Charakteren werden natürlich auch ausgezeichnet. Der Contest läuft noch bis zum 6. Juni.



Hero Guide Contest und zwei neue Helden für Avalon Heroes
4 (80%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>