News & Rumors: 21. Mai 2010,

Rendering des iPhone 4 Gen in weiß

Vor einigen Tagen hatten wir bereits hier, über die veröffentlichte weißen Frontpartie berichtet. Passend dazu gibt gibt es nun die ersten 3D Renderings, die zeigen wie das nächste iPhone in weiß aussehen könnte:

Wie gefällt euch das mögliche nächste iPhone in weiß?

via iSpazio



Rendering des iPhone 4 Gen in weiß
4,13 (82,61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 8 Kommentar(e) bisher

  •  Dominik (21. Mai 2010)

    Die fotos sind aber Seitenverkehrt, oder?
    Zumindest sind die Lautstärketasten auf der Falschen Seite. Oder täusch ich mich jetzt. Bilde mir ein auf den Fotos des Prototypen Waren die auf der rechten seite.

  •  emzo (21. Mai 2010)

    Erinnert zwar etwas an den iPod Shuffle 1G, aber mir gefällt es mittlerweile ganz gut. Passt auch einigermaßen zum aktuellen weißen Macbook..

  •  peter (21. Mai 2010)

    Ne, waren ebenfalls links auf den Photos.

  •  Levo (21. Mai 2010)

    Sieht gut aus!

  •  Marco Nellessen (21. Mai 2010)

    Ich werde den gewölbten Rücken vermissen… Ich bin mal gespannt wie das neue iPhone so kantig in der Hand liegt…

  •  Fibbs (21. Mai 2010)

    Irgendwie wie ein Briefbeschwerer :-) Da find ich mein Classic schöner. Aber mal abwarten bis es rauskommt.

  •  BlackPit (21. Mai 2010)

    îch finds immernoch genauso hässlich ^^

    sry apple aber da habt ihr was sehr klotziges unschönes gebaut

  •  Indio (22. Mai 2010)

    +kotz*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>