News & Rumors: 21. Mai 2010,

Sniper: Ghost Warrior in Deutschland ungeschnitten

Sniper: Ghost Warrior
Sniper: Ghost Warrior - Screenshot

Sniper: Ghost Warrior erscheint in Deutschland ungeschnitten. Die Befürchtungen haben sich zum Glück für alle Shooter-Fans nicht bewahrheitet: Denn die USK hat jetzt die Originalversion für den deutschen Markt freigegeben.

Wenn ihr euch für Stealth-Shooter begeistern könnt, dann gibt es jetzt gleich zwei gute Nachrichten. Denn wie City Interactive jetzt bekannt gegeben hat, wird das Spiel Sniper: Ghost Warrior in Deutschland, Österreich und der Schweiz ungeschnitten erscheinen. Das gilt im Übrigen für beide Versionen der Plattformen Xbox 360 und PC. Die USK gab der Originalversion von Sniper: Ghost Warrior zwar keine Jugendfreigabe, hatte aber bei einer Veröffentlichung ab 18 Jahren keine Bedenken.

Mindestens genauso erfreulich dürfte die Verkündung des Gold-Status des Spiels sein. Der Titel befindet sich also schon in der Presse oder noch auf dem Weg dahin. Das wird auch Zeit, denn in gut einem Monat soll Sniper: Ghost Warrior in den Handel gehen.

Dann könnt ihr endlich in die Rolle eines abgebrühten Scharfschützen schlüpfen und gegen das korrupte und brutale Militärregime eines politisch zerrütteten Landes vorgehen. Denn die Bevölkerung des kleinen Inselstaates Isla Trueno lebt seit dem Putsch der Militärs in Angst und Schrecken. Die wenigen Rebellen konnten gegen die militärische Übermacht bisher nichts ausrichten. Aber mit Unterstützung eines Spezialkommandos, dem du als Scharfschütze angehörst, gibt es eine reelle Chance, auch wenn sie nicht sehr groß ist. Ab 24. Juni kannst du unter Beweis stellen, ob du der Herausforderung gewachsen bist.



Sniper: Ghost Warrior in Deutschland ungeschnitten
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Sniper: Ghost WarriorName: Sniper: Ghost Warrior
Hersteller: City Interactive
Preis: 37,90 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>