MACNOTES

Veröffentlicht am  21.05.10, 17:37 Uhr von  Alexander Trust

Stefan Dettmering: Gran Turismo 5 soll nichts Unfertiges werden

Gran Turismo 5 Gran Turismo 5 - Screenshot

Stefan Dettmering äußert im Interview Bedenken Gran Turismo 5 zu früh zu veröffentlichen, denn Nutzer würden dann den Eindruck erhalten, etwas Unfertiges in Händen zu halten.

Auf dem Nürburgring haben wir die Kollegen von Gamestrust kennen gelernt. Die Jungs haben vor Ort die Gelegenheit gehabt mit dem Produktmanager von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED), Stefan Dettmering, über Gran Turismo 5 zu sprechen.

Die schlechte Nachricht vorweg, einen definitiven Releasetermin wollte Dettmering am Nürburgring nicht bekannt geben. Zu groß sind die Ambitionen, die Sony mit GT5 hat. Zu oft, so Dettmering, würden Spiele veröffentlicht, die dann bei den Spielern den Eindruck hinterließen, es sei irgendwie unfertig.

Aber “schon bald”, versprach Dettmering den Kollegen von Gamestrust, wolle man einen definitiven Releasetermin bekannt geben. Das Warten geht derweil in die nächste Runde, und das, obwohl Dettmering im Videointerview zugibt, dass die User ob der langen Entwicklungszeit von Gran Turismo 5 zurecht ungeduldig werden.

App(s) und Produkte zum Artikel

Gran Turismo 5Name: Gran Turismo 5
Name: Sony Computer Entertainment
Preis: 15,99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de