News & Rumors: 21. Mai 2010,

Stefan Dettmering: Gran Turismo 5 soll nichts Unfertiges werden

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Screenshot

Stefan Dettmering äußert im Interview Bedenken Gran Turismo 5 zu früh zu veröffentlichen, denn Nutzer würden dann den Eindruck erhalten, etwas Unfertiges in Händen zu halten.

Auf dem Nürburgring haben wir die Kollegen von Gamestrust kennen gelernt. Die Jungs haben vor Ort die Gelegenheit gehabt mit dem Produktmanager von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED), Stefan Dettmering, über Gran Turismo 5 zu sprechen.

Werbung

Die schlechte Nachricht vorweg, einen definitiven Releasetermin wollte Dettmering am Nürburgring nicht bekannt geben. Zu groß sind die Ambitionen, die Sony mit GT5 hat. Zu oft, so Dettmering, würden Spiele veröffentlicht, die dann bei den Spielern den Eindruck hinterließen, es sei irgendwie unfertig.

Aber “schon bald”, versprach Dettmering den Kollegen von Gamestrust, wolle man einen definitiven Releasetermin bekannt geben. Das Warten geht derweil in die nächste Runde, und das, obwohl Dettmering im Videointerview zugibt, dass die User ob der langen Entwicklungszeit von Gran Turismo 5 zurecht ungeduldig werden.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Gran Turismo 5Name: Gran Turismo 5
Hersteller: Sony Computer Entertainment
Preis: 11,83 EUR

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung