: 23. Mai 2010,

Für immer Shrek: neuer Trailer sorgt für Fun!

Test: Wireless Mighty Mouse

Activision hat einen neuen Trailer zu „Für immer Shrek“ bereitgestellt, der den beliebten Oger und seine Chaoten-Crew mit Fiona, dem gestiefelten Kater und natürlich auch dem durchgedrehten Esel in Aktion zeigt. Mit dem Kinostart von „Für immer Shrek“, dem letzten Kapitel der Shrek-Saga, wird auch das Game in den Handel kommen. Für echte Shrek-Fans ein Muss!

Im letzten Teil der Shrek-Saga stellt das zwielichtige Rumpelstilzchen das Leben der Waldbewohner vollkommen auf den Kopf. Alles beginnt damit, dass Shrek gewaltig Frust über sein inzwischen sehr angepasstes Leben schiebt – und hier kommt Rumpelstilzchen ins Spiel und bietet Shrek einen verhängnisvollen Deal an: Shrek darf in eine Parallelwelt springen, in der er sein altes Leben wieder führen darf. Was Shrek zu spät merkt: dort gibt es kein verliebtes Zusammenleben mit Fiona, seine Freunde kennt er ebenso wenig, und als herrsüchtiger König herrscht ausgerechnet das Rumpelstilzchen über das Land und spielt den Tyrannen. Höchste Zeit also, seine Fehler Schritt für Schritt rückgängig zu machen, und das Abenteuer nimmt in „Für immer Shrek“ seinen Lauf.

Das Video stellt schon unter Beweis, was die Spieler erwartet: Shrek hat alle Hände voll zu tun, und auch der Esel teilt wieder kräftig aus und sorgt für gebrochene Nasenbeine. „Für immer Shrek“ erscheint Ende Juni – sowohl auf der Leinwand, übrigens auch in 3D, als auch für den PC, Xbox 360, Wii, PS3 und für Nintendo DS.



Für immer Shrek: neuer Trailer sorgt für Fun!
3,96 (79,13%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>