News & Rumors: 23. Mai 2010,

Songs von Selena Gomez und Demi Lovato für Guitar Hero 5

Guitar Hero
Guitar Hero

Fans von Selena Gomez und auch Demi Lovato kommen nun in Guitar Hero 5 und Band Hero voll auf ihre Kosten. Grund hierfür: ein neues Songpack.

„Mitchie Torres“ aus Camp Rock und „Alex Rousso“ aus Die Zauberer vom Waverly Place kommen nun auch auf den Konsolen zum Einsatz. Ab kommenden Dienstag, 25. Mai 2010, sind die beiden Protagonistinnen nämlich in einem neuen Songpack für Guitar Hero 5 und Band Hero auf der PS3 und der Xbox 360 mit von der Partie. Wer eine Wii besitzt, kommt sogar ab sofort in den Genuss des Songpacks.

Von Demi Lovato gibt es in dem Songpack den Top-Hit „Here we go again“, der es in den USA in die Top 20 der Charts geschafft hat. Von Selena Gomez gibt es für Band Hero und Guitar Hero 5 den Song „Falling Down“. Zudem gibt es noch einen dritten Hit in dem Pack. Welcher Song dies sein wird, wollte Activision jedoch vorab nicht preis geben! Jedenfalls soll es sich um einen rockigen Song handeln.

Das komplette Pack mit den drei Songs gibt es für 550 Wii-Unkte, 440 MS-Points oder für 5,49 Euro für die PS3. Zudem können die Hits auch einzeln gekauft werden. Dann sind 1,99 Euro, 200 Wii-Punkte oder 160 Microsoft Punkte fällig.



Songs von Selena Gomez und Demi Lovato für Guitar Hero 5
4,18 (83,64%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Guitar Hero 5Name: Guitar Hero 5
Hersteller: Guitar Hero
Preis: 29,95 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>